Erziehung

Ich bin eine klassische Domina und lebe meine Leidenschaft für die klassische Erziehung und Flagellation aus. Ich bin bekannt für mein ausgezeichnetes Spanking, meine durchschlagende Handschrift und exzellentes Flag.

Ich bin meiner Leidenschaft für die klassische Erziehung seit langer Zeit treu geblieben und tue schon immer nur das was mir Spaß bereitet. Dazu gehören, neben der Erziehung, auch fantasievolle und detailreiche Rollenspiele.

 

Ich liebe es mich in Leder zu hüllen, besitze aber tatsächlich auch ein Latexoutfit.

Wer eine niveauvolle und stilvolle Erziehung sucht und braucht, ist bei mir richtig. Eine vulgäre Sprache wirst du bei mir nicht finden.

Meine Erziehungen sind, wenn die Chemie stimmt, auf eine längere Dauer angelegt. Dies entscheiden wir beide dann nach einem ersten Kennenlernen.

Was ich liebe

Klassische Erziehung

Flagellation / Rohrstockerziehung

OTK Spanking *****

Abnehmerziehung

Fitness Drill

Abrichtung

Chemical Play – Experimentieren mit Salben

Rollenspiele

Human Pony Play

Trampling

Restriktionen / Bondage

Überwältigungen & Verhöre

Langzeiterziehungen

Leder & Retitfetisch

Was du bei mir nicht findest

NS / KV

Dirty Plays

Crushing

Klinik (weißer Bereich)

 

Vulgäre Sprache

Berührbarkeit

Nadelungen

TV Erziehung